Marktplatz Open Air 20.-24. Juli 2022 in Balingen: Das Line-Up ist vollständig!

Aufgrund der Corona-Pandemie musste Balingen zwei Sommer lang auf sein geliebtes Marktplatz Open Air verzichten. Aber nun ist die Hoffnung auf einen Festivalsommer 2022, bei dem gefeiert und getanzt werden kann, da. Als „Reminiszenz“ an zwei pandemiebedingte Ausfalljahre wird das Marktplatz Open Air 2022 sogar einmalig um zwei Tage, vom 20.-24. Juli, verlängert.
Starten wird das Festival am Mittwoch, 20.07.22 mit der gefeierten Popsängerin LEA, ihr neues Album „Fluss“ erschien Anfang November 2021. Niedeckens BAP freuen sich nach über drei konzertlosen Jahren auf ihren Marktplatz-Gig am 21.07.22 – Hits garantiert! Max Giesinger (22.07.22), Santiano (23.07.22) und Roland Kaiser (24.07.22) waren bereits für das ausgefallene Open Air 2020 bestätigt, glücklicherweise konnten sie ihre Versprechen halten und kommen nun zum Marktplatz Open Air 2022 nach Balingen.
„Wir sind sehr glücklich darüber, in diesen für uns schwierigsten Zeiten als Veranstalter, starke Partner wie zollernalb-data, die Stadtwerke Balingen und die Stadt Balingen an der Seite zu haben. Ohne sie wäre eine so lange Krisenzeit für das Festival nicht zu verkraften“, sagt Marc Oßwald, Geschäftsführer von Vaddi Concerts.

Karten für alle Konzerte gibt es ab sofort unter www.vaddi-concerts.de, beim Zollern-Alb-Kurier und an allen weiteren eventim- und Easy-Ticket-Vorverkaufsstellen.