Roland Kaiser

24. Jul 2022

// Unser Sommer 2022 (Ersatztermin)

Roland Kaiser // Unser Sommer 2022 (Ersatztermin)

Aufgrund der aktuellen Situation in der Pandemie wird das Marktplatz Open Air in Balingen in den Sommer 2022 verschoben. Die Hoffnung auf einen Festivalsommer in diesem Jahr, bei dem gefeiert und getanzt werden kann, war da. Aber größere, mehrtägige Festivals erfordern eine intensive Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die leider aktuell nicht gegeben ist. Gleichzeitig freuen wir uns bekanntgeben zu dürfen, dass das Marktplatz Open Air im kommenden Jahr vom 20.-24. Juli 2022 stattfinden wird und damit sogar um zwei Tage verlängert werden konnte. Die weiteren Künstler*innen sollen im Laufe des Jahres 2021 veröffentlicht werden. Bereits erworbene Tickets für die Konzerte mit Max Giesinger (FR, 22.07.22), Santiano (SA, 23.07.22) und Roland Kaiser (SO, 24.07.22) behalten ihre Gültigkeit für 2022.

Roland Kaiser wird im kommenden Jahr endlich wieder Sommerkonzerte geben. Nach der langen Zwangspause wird es für seine Fans eine umfassende Sommer-Saison der Extraklasse geben und das nicht nur, weil Roland Kaisers „runder Geburtstag“ ansteht und somit das Jahr 2022 ganz im Zeichen dieses Jubiläums stehen wird.

Der charismatische Berliner wird gemeinsam mit seiner fantastischen Live-Band im Rahmen der „Unser Sommer“-Tournee 2022 beim Marktplatz Open Air in Balingen auftreten und damit die Open-Air-Show aus 2020 nachholen.
Roland Kaiser sagt: „Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben. Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air-Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen. Wir haben deshalb das Motto „Unser Sommer“ gewählt, denn Konzerte stehen für uns als gemeinsame Erlebnisse voller Energie und Lebensfreude. Wir haben eine absolut großartige Sommer-Saison 2022 vor uns.“

Website Roland Kaiser | Facebook-Veranstaltung