Über VADDI CONCERTS

Das zur MDAX-notierten CTS Eventim AG & Co. KGaA gehörende EVENTIM LIVE Netzwerk hat zum Jahresanfang 2017 eine neue Basis für die Ausweitung ihrer Live Entertainment Aktivitäten in Südwestdeutschland geschaffen. Mit der 2017 gegründeten Vaddi Concerts GmbH, einer 85% Tochter von EVENTIM LIVE, wurde ein neuer starker Konzertveranstalter im Freiburger Raum etabliert.

Geschäftsführer der Vaddi Concerts GmbH ist Marc Oßwald, ein in der bundesdeutschen Musikszene bekanntes und in Süddeutschland tief verwurzeltes Gesicht. Oßwald wurde durch seine Tätigkeit als Manager und Tourveranstalter von Dieter Thomas Kuhn & Band bekannt, und hatte seit 2001 die Geschäfte der KOKO & DTK Entertainment GmbH und von 2007 bis 2020 das Zelt-Musik-Festival in Freiburg geleitet. Zweiter Geschäftsführer neben Oßwald ist Ferdinand Kraemer.

Bei der Vaddi Concerts GmbH kümmert Marc Oßwald sich um ein breitgefächertes Veranstaltungsprogramm in Baden-Württemberg und in angrenzenden Regionen.