Niedeckens BAP

21. Jul 2022

// Schließlich unendlich Tour 2022

Niedeckens BAP // Schließlich unendlich Tour 2022

„Wir scharren schon ungeduldig mit den Hufen, um endlich wieder auf Tour gehen zu können und live zu spielen“, sagt Wolfang Niedecken voller Vorfreude.
Wenn Niedeckens BAP im Juli 2022 auf der Bühne des Marktplatz Open Air in Balingen stehen, dann wird es eines der ersten Konzerte seit über drei Jahren sein. Denn die Band hatte kein Live-Konzert mehr gespielt, nachdem 2019 die ausführliche „Live & deutlich“-Tour mit einer herrlichen Sommer-Open-Air-Saison zu Ende ging.
Bei den Sommer-Konzerten 2022 kommt dann auch die bewährte BAP-Besetzung wieder zusammen, die auf dem im September 2020 veröffentlichten Album, „Alles fließt“, zu hören ist. Auch der wieder genesene Bassist Werner Kopal, der den ersten Teil der vergangenen Tour krankheitsbedingt aussetzen musste, wird dann wieder neben Bandgründer Wolfgang Niedecken, Keyboarder Michael Nass, Gitarrist Ulrich Rode, Multi-Instrumentalistin Anne de Wolff und Schlagzeuger Sönke Reich „affrocke“, um es mit dem Titel des 1991 erschienen BAP-Live-Albums zu sagen.

Website Niedeckens BAP | Facebook-Veranstaltung