MARCO GIANNI

22. Mai 2024

// LIVE 2024

MARCO GIANNI // LIVE 2024

MARCO GIANNI – Der Social Media-Shootingstar kündigt seine Live-Tournee 2024 an.

Der Berliner mit italienischen Wurzeln spielt seine Betrachtungen über die Conditio humana vor einem großen Publikum mit einer solch lässigen Präzision, wie sie üblicherweise nur bei älteren Hasen des Kabaretts zu erleben ist. Dabei ist die Bühne erst seit kurzem sein neues Metier, bekannt wurde er den Menschen auf Instagram, YouTube und TikTok mit einem Ansatz, den keine Agenturschmiede für Influencer sich ausdenken kann. Rund zwei Millionen Follower regen sich in den sozialen Medien zusammen mit ihm über die Scheinwelt der Sozialen Medien auf. In seinem Bühnenprogramm wiederum legt er den Finger in die Wunden des realen Lebens.

Er zeigt nicht bloß, wie nackt der Kaiser ist, sondern auch all seine Untertanen.

Fotocredits: Max Kopp