Johann König

06. Mai 2022

// Jubel, Trubel, Heiserkeit (Ersatztermin)

Johann König // Jubel, Trubel, Heiserkeit (Ersatztermin)

Diese Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Pandemie zuletzt vom 21.04.21 auf den 06.05.22 verlegt. Bereits erworbene Karten für 2021 behalten ihre Gültigkeit für den Termin im Mai 2022.

Johann König ist der Poet unter den Komikern. Seit 1998 spielt sich der mehrfach ausgezeichnete Künstler in die Herzen einer immer größer werdenden Fangemeinde. In seiner unverwechselbaren Art erzählt Johann König schüchtern-charmant und mit brüchiger Stimme Geschichten aus seinem sonderlichen Leben. Dabei wirkt er zunächst leicht entrückt, um dann dem Publikum mit seiner Betrachtung der kleinen Danebenheiten des Lebens zu zeigen, dass er es faustdick hinter den Ohren hat. Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart. Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.

Website Johann König | Facebook-Veranstaltung