JPD

30. Dez 2022

// Jahresabschlusskonzert 2022

JPD // Jahresabschlusskonzert 2022

Leider muss das für den 30.12.22 geplante Konzert von JPD ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

„Ihr Lieben,
schlechte Nachrichten: Ich muss leider mein Konzert am 30.12. im Freiburger Waldsee  absagen. Ich muss das wahrscheinlich nicht mehr erklären, es sind denkbar schwierige Zeiten für kleinere Künstler*innen, um wirtschaftlich halbwegs sicher Konzerte zu spielen. Bei mir kommt dazu, dass das die einzige Bandshow dieses Jahr gewesen wäre. Nach zwei Jahren Stillstand wieder eine Band zusammenzutrommeln, die neuen Songs zu arrangieren, sie gemeinsam einzustudieren - all das lässt sich für eine einzelne Show nicht stemmen. Mir tut das richtig leid, für die Menschen, die sich schon vor knapp 2 Jahren die Tickets gekauft und sich darauf gefreut haben. Ich komm irgendwann wieder nach Freiburg und wir holen das nach. Versprochen!
Alles Liebe, JPD"