Verschoben: Sascha Grammel in Ravensburg

Show von Sascha Grammel in Ravensburg muss verschoben werden!

Leider muss die für den 27. Februar 2024 geplante Show von Sascha Grammel in Ravensburg verschoben werden. 

NEUER TERMIN: Mittwoch, 04.12.2024 • Ravensburg, Oberschwabenhalle

Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit!

 

Sascha Grammel über die Verlegung der Veranstaltung:

„Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht, was dieses Jahr los ist, aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich erneut einen Tourblock verschieben muss. Ich habe Fieber, Schüttelfrost und üble Hustenanfälle. So kann ich nicht auf die Bühne. 
[...]
Bitte behaltet eure Tickets, diese bleiben natürlich gültig!
[...]
Ich bin unendlich traurig darüber, euch erneut enttäuschen zu müssen, und hoffe, ich kann auf euer Verständnis zählen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!“ 

Statement-Video von Sascha Grammel auf Instagram!