Feine Sahne Fischfilet am 11.12.19 in der SICK-Arena Freiburg (verlegt vom ZMF Freiburg)

Das Konzert mit Feine Sahne Fischfilet am 2. August 2019 beim Zelt Musik Festival Freiburg muss wegen einer schweren Ellenbogen-Verletzung des Gitarristen Christoph Sell leider abgesagt werden. Glücklicherweise kann die Band im Rahmen ihrer „Wir haben immer noch uns“-Tour am 11. Dezember 2019 einen Ersatztermin für das ausgefallene ZMF-Konzert im Musikklub der SICK-Arena Freiburg spielen. Das Konzert im Dezember wird veranstaltet von Vaddi Concerts.

Karten für das ZMF-Konzert berechtigen zum Eintritt für das Konzert im Dezember in der SICK-Arena. Alternativ können die Tickets bei voller Rückerstattung des Kaufpreises an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Aufgrund der höheren Kapazität in der SICK-Arena sind nun weitere Tickets für das Konzert verfügbar. Diese sind ab sofort erhältlich unter www.vaddi.tickets sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.