Kicker Dibs

26. Okt 2023

// Die Pointe Tour 2023

Kicker Dibs // Die Pointe Tour 2023

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo diese erwoben wurden.

Die Kicker Dibs sind eine deutschsprachiges Indie Rock Trio aus Berlin und am 15. September 2023 erscheint ihr neues Album „Die Pointe“.
Im Oktober 2023 gehen die Kicker Dibs endlich wieder auf Tour und das verspricht eine akkurate Rasur zu werden. Es gibt wenige Bands, die so eingespielt und so symbiotisch miteinander funktionieren, ohne dass sich ein Gefühl von langweiliger Routine einstellt. Die Jungs waren bereits Vorband von Madsen, Kaffkiez, Jeremias und Montreal und MIA. Aber wer das Trio schon live erlebt hat, weiß, wie unglaublich gut sie nach unzähligen Club- und Festival-Shows auch die Rolle des Headliners ausfüllen. Erstaunlich, wie viel Rabatz drei Leute allein machen können.

Website Kicker Dibs | Facebook-Veranstaltung