Jason Derulo

11. Aug 2023

// Open Air 2023

Jason Derulo // Open Air 2023

Besucher-Informationen für das Konzert von Jason Derulo am 11.08.23 in Freiburg

Präsentiert von DASDING

Er denkt immer einen Schritt voraus, setzt sich mühelos über Genregrenzen hinweg und ist unglaublich kreativ – kein Wunder, dass sich Jason Derulo als treibende Kraft in der globalen Poplandschaft etabliert hat. Seit seinem Durchbruch mit der allein in den USA 5-fach mit Platin ausgezeichneten Single „Watcha Say“ (Gold in DE) hat der preisgekrönte Singer-Songwriter weltweit mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft, über 18,2 Milliarden Streams generiert und sich eine gewaltige Social-Media-Fangemeinde von über 117 Millionen Followern quer über alle Plattformen aufgebaut.
Jason Derulo arbeitet derzeit an seinem mit Spannung erwarteten fünften Album, das zugleich sein erstes bei Atlantic Records sein wird. Einen ersten Vorgeschmack gibt die aktuelle Ohrwurm-Single „Saturday/Sunday“, die er gemeinsam mit David Guetta im Februar veröffentlicht hat.
Live ist Jason Derulo in diesem Jahr dann auch endlich wieder in Deutschland zu erleben. So steht er beispielsweise als Headliner bei der N-JOY Starshow am 9. September 2023 in Hannover auf der Bühne. Zuvor bringt er das Publikum am 11. August 2023 in Freiburg bei dem Open-Air-Konzert auf dem Freigelände der Messe Freiburg zum Tanzen.

Website Jason Derulo | Facebook-Veranstaltung