Joel Brandenstein

08. Mär 2023

// Die Tour 2023 (Ersatztermin)

Joel Brandenstein // Die Tour 2023 (Ersatztermin)

Dieses Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie zuletzt vom 07.11.21 auf den 08.03.23 verlegt. Bereits erworbene Karten für 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit für den Termin im März 2023. Weiterführende Infos zur Verlegung und der Tickethandhabung sind unter https://selectiveartists.com/covid-19/ zu finden.

Seine Lieder sind vertonte Tagebucheinträge, mit denen Joel Brandenstein sein Publikum tief berührt und alle Fans einlädt, an seinem Leben teilzuhaben. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und einem einzigartigen Gespür für sofort unter die Haut gehende Songs zählt der aus Ratingen stammende Sänger und Musiker zu den aufregendsten Vertretern einer neuen Generation deutschsprachiger Pop-Künstler. Nachdem er bereits mit seinem 2017 erschienenen Debütalbum „Emotionen“ direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts schoss, schlägt Joel Brandenstein mit seinem Zweitwerk „Frei“ (VÖ 17.07.2020) das nächste Kapitel in seiner Geschichte auf. Das Album erreichte als höchster Neueinsteiger aus dem Stand Platz 3 der offiziellen Album Charts und Platz 1 der deutschen Media Control Charts. Auch live und in Farbe kann Joel Brandenstein das Publikum mit rauchiger Stimme, Nahbarkeit und seiner Bühnenpräsenz begeistern, gar verzaubern: Vier ausverkaufte Tourneen und rund 50.000 verkaufte Tickets sprechen für sich.

Website Joel Brandenstein | Facebook-Veranstaltung