Ennio

19. Okt 2023

// ENNIO23 Tour

Ennio // ENNIO23 Tour

Ennio überzeugt nicht nur mit seiner Liveshow, sondern auch inhaltlich musikalisch. Mit seiner markanten, tiefen Stimme, den eingängigen Texten und den zeitgemäßen Produktionen schafft Ennio eine Balance zwischen sentimentalen Liebesliedern und „Turnup“-Songs mit Moshpit-Potential. Im Dezember 2022 hat der Newcomer sein Debütalbum „Nirvana“ veröffentlicht, auf dem neben seinen ersten Singles, weitere Songs wie „140 Grad“ oder „Stadt“ vorhanden sind. Mit seinem eigenen Magazin namens „Popsternchen“, seinem ersten Merch und der letzten Single des Jahres „König der Nachbarschaft“, zeigt Ennio wieder einmal, wie vielseitig und unabhängig er ist.

Nach seiner ersten Headliner-Tour macht Ennio keine Pause und announced direkt die ENNIO23-Tour für das Jahr 2023, bei der er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour gehen wird. Die Stunde Null ist vorbei, Indie-Fans sind vorbereitet – schnallt euch an und seid ready für ENNIO23!

Website Ennio | Facebook-Veranstaltung