Michael Patrick Kelly

01. Sep 2023

// B.O.A.T.S. Open Air Tour 2023

Michael Patrick Kelly // B.O.A.T.S. Open Air Tour 2023

Alles Wichtige rund um Anfahrt, Ablauf, Gastro oder z.B verbotene Gegenstände beim Rottenburger Sommer Open Air finden Sie in unseren Besucherinformationen (pdf).

Präsentiert von WTG Rottenburg, Kreissparkasse Tübingen, Antenne 1 und Schwäbisches Tagblatt

Sein letztes Soloalbum „iD“ hielt sich mit Radiohits wie „iD“, „Roundabouts“ und „Et Voila“ 94 Wochen in den Charts und erreichte Platin, und die dazugehörige Tournee verkaufte über 500.000 Tickets. Als Naturtalent auf der Bühne und im Fernsehen nahm er als Coach bei „The Voice Of Germany“ teil und moderierte die beliebte TV-Show „Sing meinen Song“.

Nachdem die fulminanten Appetithappen „Beautiful Madness“ und „Throwback“ die internationalen Charts eroberten, hat Michael Patrick Kelly nun sein fünftes Studioalbum B.O.A.T.S. – für „Based On A True Story“ – veröffentlicht. Mit 15 Songs, die alle auf wahren Erlebnissen beruhen.

Website Michael Patrick Kelly | Facebook-Veranstaltung