Calum Scott

21. Jul 2023

// Live 2023

Calum Scott // Live 2023

Das, was Calum Scott sich schon beim Startschuss seiner Karriere mit der Balladenversion von Robyns „Dancing On My Own“ zu eigen gemacht hat, bestimmt auch den Herzschlag seines aktuellen Albums „Bridges“: immer den bestmöglichen Song abzuliefern. Der Engländer mit der Goldkehle verfolgt ein klares Ziel und möchte weiterhin die Musik schreiben, mit der der bereits auf seinem Debütalbum viele Menschen hat ansprechen können. Das allerdings noch ausgefeilter als beim letzten Mal. Er sei gespannt, ob die Leute auch live diese Veränderungen hören werden, gesteht Calum Scott. Was das betrifft, kann er ganz gelassen sein. Am 21.07.22 tritt Calum Scott beim Markplatz Open Air in Balingen auf.

Website Calum Scott | Facebook-Veranstaltung