Kool Savas

20. Jul 2023

// Open Air 2023

Kool Savas // Open Air 2023

Leider muss das für den 20.07.23 geplante Konzert von Kool Savas beim Mey Generalbau Marktplatz Open Air ersatzlos abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Durch die Absage des Konzerts wird der Beginn des Open Airs um einen Tat nach hinten, auf den 21.07.23 (Calum Scott), verschoben.

Nachfolgend das Statement von Kool Savas zur bedauerlichen Absage:

Liebe Leute,
heute komme ich leider mit einer etwas unerfreulichen Nachricht auf Euch zu. Das Open Air in Balingen am 20. Juli muss ich leider absagen. Es gab in jüngster Vergangenheit gewisse Terminschwierigkeiten, die mit anderen Ereignissen kollidieren, so dass ich das Open Air In Baden-Württemberg mit meinem Team leider nicht wahrnehmen kann. Wir haben alles versucht, jedoch war es einfach nicht möglich. Es wird vorerst kein Nachholtermin dafür geben, was bedeutet, dass ihr die bereits erworbenen Tickets selbstverständlich an den bekannten VVK-Stellen zurückgeben könnt. Dieses Jahr steht noch viel an und ich werde auch bald wieder in Baden-Württemberg sein, dazu aber bald mehr.

One Love
Savas