Tom Odell

14. Jul 2023

// Live 2023

Tom Odell // Live 2023

Im September erst war Tom Odell mit seinem bis dato neusten Album „Monsters“ auf seiner restlos ausverkauften Tour in Deutschland unterwegs und präsentierte dabei sein bislang persönlichstes Album. Mit „Monsters“ ist es ihm gelungen eine außergewöhnliche Platte zu kreieren, die musikalisch so vielseitig wie noch keine andere war. Hierbei ging er ganz neue Wege, um das, was ihn während des Schreibens beschäftigt hat, in adäquate Klänge zu bringen. Doch damit soll nicht genug sein, denn der Ausnahmekünstler bewies nun schon wieder sein außergewöhnliches Können. Seine neueste Platte „Best Day Of My Life“ erschien Ende Oktober. Die zwölf Songs stecken mal wieder voller Gefühl, Authentizität und besitzen gleichzeitig eine immense Kraft, die einen direkt wieder in einen Bann ziehen lässt. Parallel kletterte sein Hit „Another Love“ gerade wieder die deutschen Single-Charts hinauf und entwickelt sich zum Protestsong der iranischen Revolution.

Website Tom Odell | Facebook-Veranstaltung