Ingmar Stadelmann

12. Mai 2023

// Außer mir macht's ja keiner - Die Jubiläumstour

Ingmar Stadelmann // Außer mir macht's ja keiner - Die Jubiläumstour

Der vielfach preisgekrönte ostdeutsche Stand-Up-Comedian Ingmar Stadelmann tourt seit zehn Jahren quer durch Deutschland. Mit seinen Solo-Programmen „Was ist denn los mit den Menschen?“, „#humorphob“, „Fressefreiheit“ und „Verschissmus“ schärfte er seine Haltungen sowie seine Gags und begeisterte das Publikum. Folgerichtig präsentiert er 2023 mehrere neue Termine seiner Jubiläumstour mit dem Titel, der keinen Einwand zulässt: „Außer mir macht’s ja keiner!“.

TV Connection: Ingmar Stadelmann reißt auch das Fernsehpublikum mit, als Außenreporter in der „heute-show“ (ZDF), als Standupper in diversen Formaten wie u.a. „Pufpaffs Happy Hour“ (3Sat) oder „Nuhr im Ersten – Der Satiregipfel“ (Das Erste). Als Moderator glänzte er in drei Staffeln seines eigenen Satireformats „CCN“ (Comedy Central) und auch bei den einschlägigen Talkshows ist Ingmar Stadelmann gern gesehener Gast.

2019 brillierte er mit einem Solo-Special im Rahmen der Sendung „Chris Tall presents…“ bei Amazon Prime. Er war somit einer der ersten Comedians, der mit einer „Original Amazon Prime Show“ in Deutschland bei dem Streaming-Dienst online ging!

Von 2019 bis Herbst 2021 moderierte er wöchentlich das Comedy- und Satireformat „Abendshow“ im TV des RBB live aus Berlin. Ebenso erblickte sein Solo-Special „#findickjut“ bei SKY das Licht der Welt. Aktuell unterstütze er das Team von „7 Tage 7 Köpfe“ bei RTL und gastierte beim „Comedy Festival For Future“ im ZDF.

Website Ingmar Stadelmann | Facebook-Veranstaltung