Sascha Grammel

17. Dez 2022

// Fast fertig! (Ersatztermin)

Sascha Grammel // Fast fertig! (Ersatztermin)

Diese Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Pandemie zuletzt vom 02.12.21 auf den 17.12.22 verlegt. Bereits erworbene Karten für 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit für den Termin im Dezember 2022.

Nach den grammatikalisch zum Teil ehrgeizigen Programmtiteln wie „Hetz mich nicht!, Keine Anhung“ (Na, den kleinen Schreibfehler entdeckt?) und „Ich find’s lustig“ steht jetzt das nächste, brandheiße und natürlich wieder zu 100 Prozent grammelige Live-Programm fertig in den Startlöchern. Beziehungsweise fast. Also: „Fast fertig!“
Denn so heißt das neue hemmungslos alberne, grammelsche Bühnenspektakel. Aber Spandaus ganzer Stolz und blondgesträhnter Puppet Comedy-König feilt natürlich wie gewohnt noch bis zur allerletzten Sekunde an seinem bisher definitiv verrücktesten und emotionalsten Programm. Man kann sich also auf einige wilde Überraschungen freuen.

Website Sascha Grammel | Facebook-Veranstaltung