Martin Rütter

15. Nov 2022

// Der will nur spielen! (Ersatztermin)

Martin Rütter // Der will nur spielen! (Ersatztermin)

Liebe Fans von Martin Rütter, aufgrund der schwer einschätzbaren Corona-Situation ab Herbst 2021 waren wir gezwungen den noch ausstehenden „Freispruch“-Termin erneut zu verschieben. Dieser wird nun im Zuge der neuen "Der will nur spielen!"-Tour von Martin Rütter am 15.11.22 in Kempten nachgeholt. Tickets für Kempten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Tour-Termin am 15.11.22 in der bigBOX Allgäu.

Diese Veranstaltung wird aufgrund der in Baden-Württemberg geltenden Corona-Verordnung mit der 3G-Regelung durchgeführt. D.h. Zutritt zur Veranstaltung erhalten nur Personen, die entweder geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sind (Selbsttests werden nicht aktzeptiert). Während der Veranstaltung gilt Maskenpflicht. Bitte installieren Sie rechtzeitig auf Ihrem Handy die Luca-App zur digitalen Kontaktnachverfolgung und loggen sich beim Einlass zur Veranstaltung ein.

In seiner neuen Live-Show „Der will nur spielen!“ nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Martin Rütter ist der Mann für alle Felle. Er wird zum Pragmatiker, wenn sie die Frage aller Fragen stellt: Kastration – ja oder nein? Er gibt den Analytiker, wenn Pfiffi an der Leine und den Nerven seines Menschen zerrt. Er mutiert zum Romantiker, wenn er uns erzählt, was Liebe auf den ersten (Welpen-)Blick wirklich bedeutet. In seiner neuen Live-Show „Der will nur spielen!“ beleuchtet der Hundeprofi Nummer 1 die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten. Er liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütterschen Art.

Website Martin Rütter l Facebook-Veranstaltung