Kat Frankie

13. Okt 2022

// The Shiny Things Tour (Ersatztermin)

Kat Frankie // The Shiny Things Tour (Ersatztermin)

Dieses Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 28.10.21 auf den 13.10.22 verlegt. Bereits erworbene Karten für 2021 behalten ihre Gültigkeit für den Termin im Oktober 2022.

Nach einer ausverkauften Elbphilharmonie und einer umjubelten Tour mit dem A-cappella-Projekt BODIES Anfang 2020, kehrt Kat Frankie nun zu den Grundlagen zurück: Gitarren, Schlagzeug, Tasten.
Ihr kommendes Album knüpft an den Art-Rock der 1990er Jahre an, mit einer guten Portion Bombast. Frankie versteht es, bei ihrem Publikum Gänsehaut auszulösen; es wird Spaß machen, dramatisch und laut sein, und ihr werdet es nicht verpassen wollen.

Kat Frankie ist die Gewinnerin des VUT-Preises für „Best Act“ 2018 sowie des Popkulturpreises für „Beste Künstlerin“.

Website Kat Frankie | Facebook-Veranstaltung