Özcan Cosar

21. Mai 2022

// Cosar Nostra - Organisierte Comedy (Ersatztermin)

Özcan Cosar // Cosar Nostra - Organisierte Comedy (Ersatztermin)

Liebe Fans von Özcan Cosar in Freiburg,
die Veranstaltung am 21. Mai 2022 kann stattfinden – allerdings nicht wie ursprünglich geplant in der SICK-Arena sondern im Konzerthaus Freiburg. Grund für den Locationwechsel ist das für 15.000 Fans des SC Freiburg kurzfristig geplante Public Viewing des DFB-Pokalfinales auf dem Parkplatzbereich der SICK-Arena. Die voraussichtliche Lärmbelastung des Public Viewing und das immense Verkehrsaufkommen vor und nach der Veranstaltung sorgt nach unserer Ansicht für Beschwerlichkeiten, die wir bereits im Vorfeld umgehen wollen. Daher haben wir uns dafür entschieden, die Comedy-Veranstaltung in das Konzerthaus Freiburg zu verlegen. Bereits erworbene Karten für die SICK-Arena behalten Gültigkeit für das Konzerthaus Freiburg. Showbeginn ist wie geplant um 20 Uhr und Tickets für die Veranstaltung gelten übrigens auch als ÖPNV-Fahrschein!


Diese Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 20.05.21 auf den 21.05.22 verlegt. Bereits erworbene Karten für 2021 behalten ihre Gültigkeit für den Termin im Mai 2022.

Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen. Wie schafft man es alle Menschen zum Lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt, wie die Geschichte der Menschheit.

Özcan Cosar bringt auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft. Begeben sie sich auf eine lustige Reise und sehen sie die Menschheitsgeschichte durch die Augen von Özcan Cosar.

Website Özcan Cosar | Facebook-Veranstaltung