Kastelruther Spatzen

09. Mai 2023

// 40 Jahre Kastelruther Spatzen! „Wiedersehen“ Live 2023

Kastelruther Spatzen // 40 Jahre Kastelruther Spatzen! „Wiedersehen“ Live 2023

Dieses Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 21.04.22 auf den 09.05.23 verlegt. Bereits erworbene Karten für 2022 behalten ihre Gültigkeit für den Termin im Mai 2023.

Sie sind die erfolgreichste Gruppe der Volksmusikszene aller Zeiten. Jetzt feiern die Stars der volkstümlichen Musik ein einzigartiges Jubiläum: „40 Jahre Kastelruther Spatzen“ macht die Ausnahmemusiker aus dem wunderschönen Südtirol endgültig zum herausragenden Phänomen unserer Zeit. Ganz besonders im schnelllebigen Showgeschäft.

Lieder von Heimat und Liebe, Sehnsucht und Freude. In ihren Liedern singen die Kastelruther Spatzen von menschlichen Schicksalen, Geschichten, die das Leben für uns alle gleichermaßen schreibt, und oft auch von ihrer geliebten Heimat, Südtirol und den Bergen. Ihre großen Hits wie „Eine weiße Rose“, „Herzschlag für Herzschlag“, „Ich schwör“ und „Ciao Amore“ lassen für den Moment die alltäglichen Sorgen vergessen und entführen uns in eine andere Welt.

Mit „40 Jahre Kastelruther Spatzen“ schreiben sie Musikgeschichte. Dass ein Wiedersehen über eine so lange Zeitspanne, noch dazu so erfolgreich, aber trotz all des Fleißes und Einsatzes keine Selbstverständlichkeit ist, das ist den Kastelruther Spatzen sehr wohl bewusst. Die Zeit steht nicht in unseren Händen. Glück kann man nicht erzwingen und das Leben ist in andauerndem Fluss. Umso größer ist die tief empfundene Dankbarkeit der Kastelruther Spatzen dafür, dieses Glück und das besondere Ereignis erleben zu dürfen. Und umso wertvoller ist jede gemeinsam genossene Zeit.

Website Kastelruther Spatzen | Facebook-Veranstaltung