Lotte

28. Jan 2023

// Lass die Musik an Tour 2022/23 (Ersatztermin)

Lotte // Lass die Musik an Tour 2022/23 (Ersatztermin)

Leider musste auch der letzte Termin am 22.12.22 krankheitsbedingt verschoben werden. Ein Statement von Lotte:
Och Mensch,
Die Situation lässt mir leider keine andere Wahl: ich brauch mehr Zeit, um gesund zu werden.
Wir werden auch die Shows in Nürnberg und Ravensburg ins neue Jahr verlegen müssen. Diese ganze Tour war rückblickend wunderschön (WIRKLICH UNFASSBAR BEZAUBERND ATEMBERAUBEND) mit Euch. Und gleichzeitig tut es mir so leid, dass wir viele Konzerte, die ja schonmal verschoben waren, nochmal verlegen mussten. Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld übrig und dass wir uns bei einem der Termine im neuen Jahr sehen. Tickets behalten ihre Gültigkeit, wenn ihr möchtet. Der neue Termin für im Konzerthaus Ravensburg ist der 28.01.2023.


Weitere Infos: Dieses Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie bereits mehrmals verschoben. Bereits erworbene Karten für 2020, 2021, April 2022 oder für den letzten Termin im Dezember 2022, behalten allesamt ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 28.01.23.

Support: Lena & Linus

Präsentiert von SWR3 | Kulturnews | MTV Germany | SCHALL. Magazin

Website LOTTE | Facebook-Veranstaltung