Hendrik Bolz

18. Nov 2022

// Nullerjahre - Lesetour 2022

Hendrik Bolz // Nullerjahre - Lesetour 2022

Leider musste die Veranstaltung mit Hendrik Bolz am 18.11.2022 im Literaturhaus Freiburg ersatzlos abgesagt werden. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Das sagt Hendrik Bolz: Hallo zusammen! Als ich ein Buch über die dunklen Flecken meiner Nachwendejugend geschrieben habe, rechnete ich zwar schon damit, dass dies auch für eine größere Anzahl weiterer Menschen interessant sein könnte, von der Entwicklung die das Ganze dann aber genommen hat, war und bin ich doch sehr positiv überrascht. Leider bin ich im Schwung diesen Jahres ein wenig über meine Grenzen gegangen und hab mich übernommen, sodass ich jetzt schweren Herzens die Lesereise im November etwas einkürzen muss. Tut mir furchtbar Leid, für die Umstände die sich der eine oder die andere vllt schon gemacht hat! Ich freue mich sehr auf die Lesungen in Darmstadt, Dortmund, Leipzig und Berlin, sowie Stralsund und Hamburg im nächsten Jahr!