Sofia Portanet

17. Nov 2022

// Tour 2022

Sofia Portanet // Tour 2022

Leider muss das Konzert von Sofia Portanet am 17.11.2022 im Waldsee Freiburg ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Eine Nachricht von Sofia Portanet:
Liebe Fans
Schweren Herzens muss ich die Show leider absagen. Der Grund ist bitter doch simpel: sie ist einfach nicht finanzierbar. Der überschaubare Ticketverkauf erlaubt es uns leider nicht, die durch die Energiekrise dermaßen verteuerten Spritpreise zu finanzieren. Ich hoffe sehr, dass diese Entscheidung für euch nachvollziehbar ist und vor allem, dass wir uns zu einer anderen Gelegenheit sehen! Der Rest der Tour findet 100% statt. Vielleicht sehen wir uns bei einer der anderen Shows? Das wäre toll 

Seid umarmt & ich werde alles für euch geben
Eure Sofia