Samuel Koch

01. Nov 2022

// Schwerelos - Die Live-Show

Samuel Koch // Schwerelos - Die Live-Show

„Richtig gute Musik – SINNvolles, ab und zu ein bisschen Quatsch – reichlich Action und natürlich herrlich gefühlvoller Kitsch, ein Abend, um SCHWERE loszuwerden.“ So beschreibt Samuel Koch seine erste Live-Show, eine Mischung aus Schau(spiel), Konzert, Sit-up-Comedy, Varieté und inspirierenden Impulsen.
Und weil er mit seinem Optimismus die Botschaft vermittelt: „Wenn ich es kann, könnt ihr es auch“, gilt er vielen Menschen als Mutmacher. Begleitet wird der Künstler auf seiner großen ersten Live-Tour von mehreren Musikern, Schauspielkollegen und wechselnden prominenten Gästen aus Musik, Film und Fernsehen. „Auf jeden Fall wird es ein großer Spaß“, verspricht er.

Website Samuel Koch | Facebook-Veranstaltung