Farid

09. Okt 2022

// Magic Unplugged Tour

Farid // Magic Unplugged Tour

Paris Hilton wollte ihren Augen nicht trauen, Action-Hero Bruce Willis hatte es gleich komplett die Sprache verschlagen und auch TV-Legende Thomas Gottschalk, Fußballer Marco Reus und Schlager-Queen Helene Fischer glauben seither an Magie. An seine Magie: Farid zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der mit seinen Shows regelmäßig eine Fangemeinschaft im In- und Ausland begeistert.
Farid ist der Magier der leisen Töne, der während seiner Shows eine ganz besondere Nähe zu den Zuschauer*innen aufbaut. Ob er komplette Autos vor den ungläubigen Augen des Publikums auftauchen, oder die geheimsten Gedanken seiner Kandidaten liest: Zu Farids Spezialitäten gehören große Illusionen und Bühnenshows, genauso wie unerklärliche Minimal-Kunststücke. Im Vordergrund steht bei Farid nicht alleine die Magie, sondern die unmittelbare Interaktion mit den Zuschauer*innen, die er auf ganz besondere Weise fesselt und zum wichtigen Teil seiner Show macht!

Zu Ihrer Information: Während der Show werden Foto- und Videoaufnahmen zur Nutzung durch den Künstler gemacht.

Website Farid | Facebook-Veranstaltung