Arnd Zeigler

05. Okt 2022

// Hat schon Gelb! (Ersatztermin)

Arnd Zeigler // Hat schon Gelb! (Ersatztermin)

Liebe Sportfreundinnen,
es gibt gute Nachrichten. Am 30.03.2022 konnte Arnd Zeigler leider nicht in Freiburg auftreten, jetzt haben wir einen Nachholtermin gefunden. Er kommt am 05.10.2022 nach Freiburg in den Paulussaal und freut sich auf Euch, Freiburg – es gibt viel zu berichten. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nach dem riesigen Erfolg seiner Live-Tour, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.
In der neuen Tour mit dem Titel „Hat schon Gelb!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typischen ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über zehn Jahren kennt und liebt. Da, wo Arnds Liebe zum Fußball zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

Facebook-Veranstaltung