Alli Neumann

29. Nov 2021

// Tour 2021

Alli Neumann // Tour 2021

Leider muss das Konzert von Alli Neumann am 29.11.21 im Jazzhaus Freiburg aufgrund der sich zuspitzenden pandemischen Lage ersatzlos abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Danke für euer Verständnis.

Hier noch eine persönliche Nachricht von Alli Neumann für euch:

meine liebsten

ich muss euch sehr schweren herzens mitteilen, dass die shows vom 27.11. - 11.12. ausfallen. bei den hohen inzidenzen möchte ich weder euch noch mein team dem risiko aussetzen sich anzustecken und eventuell dazu beizutragen, dass die inzidenzen weiter steigen während die krankenhäuser so belastet sind. im kommenden tourblock gibt es bereits 5 shows, die aufgrund der dort gültigen corona auflagen nicht mehr realisierbar sind. da sich die regelung in den anderen bundesländern täglich ändern kann, fehlt uns einfach die nötige planungssicherheit. wir haben so lange es geht abgewartet, aber wir möchten nicht absagen müssen, wenn ihr schon auf dem weg zur venue seid.
die konzerte vom 13.12.-17.12. stehen weiterhin weil wir hoffen, dass wir bis dahin mehr klarheit haben. also alle die tickets für köln, hannover, bremen, berlin und hamburg haben: bitte behaltet eure tickets. alle anderen können ihre tickets zurückgeben und bekommen das geld erstattet.
manche von euch haben sich schon vor vielen vielen monaten tickets für diese tour gekauft und jede verschiebung mitgemacht. danke, dass ihr so treue fans seid und ich möchte euch wissen lassen, dass wir wirklich alles versucht haben diese shows möglich zu machen. wir versuchen im nächsten jahr so viel wie möglich nachzuholen und ich freue mich wenn wir uns dann sehen. ich halte euch hier auf dem laufenden!

passt auf euch auf bitte
?