Rainhard Fendrich & Band

13. Nov 2022

// Starkregen live 2022 (Ersatztermin)

Rainhard Fendrich & Band // Starkregen live 2022 (Ersatztermin)

Dieses Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie zuletzt vom 18.11.21 auf den 13.11.22 verlegt. Bereits erworbene Karten für 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit für den Termin im November 2022. Allgemeine Infos zu Rainhard Fendrichs „Starkregen Tour“ wurden unter www.semmel.de/rainhardfendrich-infoportal zusammengestellt.

Mit seinem aktuellen Album „Starkregen“ schreibt der österreichische Singer-Songwriter, als der Solokünstler mit den meisten Nummer Eins-Alben in Österreich, erneut Chartgeschichte. In seiner fast 40 Jahre andauernden Ausnahmekarriere ist „Starkregen“ bereits sein 14. Nummer Eins-Studioalbum und steht kurz davor, Platinstatus zu erlangen. Rainhard Fendrich ist Sänger, Songwriter und Entertainer. Das alles gepaart mit einer Leidenschaft, die er bei seinen Live-Konzerten, Abend für Abend, mit seinem Publikum zu teilen weiß.

Bei seinen eindrucksvollen Konzerten wird er gemeinsam mit seinen Fans und Freunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine neuen und alten Hits gebührend feiern. Neben Liedern mit kritischen Zeitdiagnosen wird er mit Stücken wie „Für immer A Wiener“, „Weus’d a Herz hast wia Bergwerk“ oder der Retrospektive „Mein Leben“ ohne Zweifel große Emotionen und ein Lichtermeer entfachen, das beim Publikum nie in Vergessenheit geraten wird. Rainhard Fendrich – ein Künstler durch und durch – der ohne Kompromisse seiner Kreativität seit 40 Jahren auf der Bühne steht und dabei immer Haltung zeigt.

Website Rainhard Fendrich | Facebook-Veranstaltung