FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollten Sie nicht fündig werden, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Bei Fragen zu Ihrer Ticketbestellung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unseres Ticketsystems Eventim.

  1. Wann öffnet die Abendkasse?

    Die Abendkasse öffnet bei Einlassbeginn. In der Regel liegt dieser eine Stunde vor Konzert-/Showbeginn.

    Weitere Infos zum Einlass finden Sie auf Ihrem Ticket und in der Veranstaltungsinfo zur jeweiligen Veranstaltung auf unserer Homepage.

  2. Dürfen während der Konzerte Bild- und Tonaufnahmen aufgezeichnet werden?

    Bild und Tonaufnahmen sind wärend de Veranstaltungen generell untersagt. Akkreditierungsanfragen senden Sie bitte an info[at]vaddi-concerts[dot]de

  3. Wie und wo kann ich Tickets für die Veranstaltungen kaufen?

    Tickets sind über unsere Homepage, unter www.eventim.de, an allen CTS Eventim-Vorverkaufsstellen oder über die Tickethotline erhältlich:

    +49 (0)1806 5700 70

    (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen)

  4. Haben Sie weitere Fragen?

    Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Veranstaltungen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 761 8879 500 oder per E-Mail: info(@)vaddi-concerts.de

  5. Gibt es Ermäßigunen für Kinder ?

    Sofern für unsere Veranstaltungen ermäßigte Tickets für Kinder erhältlich sind, wird Ihnen dies bei den Ticketpreisen angezeigt.

  6. Gibt es Ermäßigungen für Behinderte ?

    Ermäßigungen gibt es für Rollstuhlfahrer/Behinderte mit einem Vermerk B im Ausweis. Die Tickets sind unter der Telefonnummer 01806 570 070 erhältlich.