Zwei weitere Konzerte im Jazzhaus Freiburg: NIELS FREVERT am 02.12.19 und MICHAEL SCHULTE am 24.03.20

Mit „Putzlicht an!“ veröffentlicht Niels Frevert am 6. September sein neues Album. Fünf Jahre nach seinem großen Wurf „Das Paradies der gefälschten Dinge“ gibt es 2019 also endlich neue Musik vom Pop-Chansonnier aus Hamburg, die er im Dezember im intimen Rahmen akustisch vorstellen wird. „Beruhigend, lebensfroh und voller Energie“ (FFH), so kennt man Michael Schulte. Nachdem sich der Singer-Songwriter mit „You Let Me Walk Alone“ beim Eurovision Song Contest 2018 in die Herzen der Zuschauer gesungen hat veröffentlicht Michael Schulte im Oktober 2019 sein Album „Highs & Lows“, welches er bei seiner Frühjahrs-Tour 2020 live präsentieren wird.

MO 02.12.2019 | 20:00 Uhr | NIELS FREVERT | Freiburg, Jazzhaus
DI 24.03.2020 | 20:00 Uhr | MICHAEL SCHULTE | Freiburg, Jazzhaus

Der Karten-Vorverkauf für Niels Frevert läuft. Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.vaddi.tickets. Der allgemeine Karten-Vorverkauf für Michael Schulte startet am Freitag, 16.08.19 um 10 Uhr.