Support für Nena auf den Open-Air-Konzerten bestätigt

Support in Balingen: Jonas Monar

Jonas Monar beginnt das neue Jahr 2019 mit dem Gefühl des Ankommens: „Die größte Entwicklung war für mich eine innere: die Dinge passieren zu lassen und auf seine Stimme zu vertrauen. Als eigentlich ungeduldiger Mensch fiel mir das besonders schwer.“ Das Publikum feiert Jonas Monar für seine Songs, liebt seine Authentizität und die vielen Bilder, die er mit seinen Geschichten in den Köpfen und Herzen wie ein Feuer entfacht.

Samstag, 06.07.2019 • 19:00 Uhr • Balingen

Support in Friedrichshafen: Lupid

Die drei Jungs von „Lupid“ haben viel aus der Zusammenarbeit bei einem Major-Label gelernt. Wo sie vorher froh waren, Verantwortung abzugeben, wollen sie sie jetzt wieder bewusst übernehmen. Nicht einen Moment zweifeln Patrick, Markus und Tobias daran, weiter Musik zu machen. Stattdessen wollen sie wieder den Fokus darauflegen, weswegen sie Lupid gegründet haben: Auf Songs, die sie selber fühlen, die besondere Freundschaft, die sie verbindet, die gemeinsame Vision, an die sie glauben.

Freitag, 16.08.2019 • 19:00 Uhr • Friedrichshafen