„Lieber Maxi als normal!“: MAXI GSTETTENBAUER am 11.03.20 in Tübingen und 12.03.20 in Freiburg

„Ich erzähle, du lachst.“ Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, „lieber Maxi als normal“ zu sein. Dann hat man die besten Voraussetzungen, um Geschichten rauszuhauen, bei denen die Zuschauer sich zwei Stunden lang vor Lachen nicht mehr halten können.
Über 10 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte, die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 und last but not least der Güldene August der HumorZone 2015: Mit „Lieber Maxi als normal“ setzt Maxi Gstettenbauer seinen Weg in die Top-Liga der Deutschen Comedians unbeirrt fort.

MI 11.03.2020 | 20:00 Uhr | MAXI GSTETTENBAUER – Lieber Maxi als normal! | Tübingen, Sparkassen Carré
DO 12.03.2020 | 20:00 Uhr | MAXI GSTETTENBAUER – Lieber Maxi als normal! | Freiburg, Vorderhaus

Der Karten-Vorverkauf für MAXI GSTETTENBAUER in Tübingen und Freiburg läuft. Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.vaddi.tickets.