LENA verlegt!

Termin wird vom 29.10.2018 auf den 25.06.2019 verlegt!

Da sich der Albumprozess bei Lena verlängert hat, musste die für 2018 geplante Tour auf 2019 verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden.

Seit dem Eurovision Song Contest 2010 kennt jeder Lena´s Namen. Ihre Alben sind ein Garant für Gold- und Platinstatus und ihre Hits sind unter den Top 10 der deutschen Singlecharts nicht mehr wegzudenken: unser Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut. Nun arbeitet sie an ihrem fünften Album, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Zum krönenden Abschluss wird sie dann auf Tournee gehen, zwölf Konzerte stehen für nächstes Jahr auf dem Tourplan, ab sofort gibt es zudem Zusatzkonzerte im Juni 2019. Tickets sind ab sofort im VVK erhältlich.

In ihrem offiziellen Statement zur Tourverlegung sagt Lena: „Ihr tollsten und geduldigsten Fans, wir sind fleißig und das Album nimmt konkrete Formen an. Alles läuft soweit rund, nur nicht ganz nach (Zeit)Plan. Für eine Tour im Oktober, wie ich sie Euch bieten möchte, fehlt uns leider noch ein bisschen. Ihr verdient eine großartige Show mit großartigen Songs. Dafür werde ich aber noch etwas brauchen und daher müssen wir die Tour schieben. Es tut mir Leid und ich weiß, ich strapaziere Eure Geduld sehr.“