Konzert mit Kiss am 06.07.19 in Iffezheim aufgrund starken Unwetters abgebrochen - weitere Infos folgen

Das Konzert mit Kiss am 6. Juli 2019 auf der Galopprennbahn in Iffezheim musste aufgrund eines starken Unwetters abgebrochen werden.

Aufgrund einer unmittelbaren und akuten Unwettergefahrenlage musste das Konzert mit Kiss am 6. Juli 2019 auf der Galopprennbahn Iffezheim während der Durchführung zuerst unterbrochen und schließlich wegen starken anhaltenden Unwetters abgebrochen werden. Nachdem die Einsatzleitung der Feuerwehr mit Durchsagen das Publikum informierte, haben die Besucher das Konzertgelände verlassen und sich in Schutzräume begeben. Wegen der akuten Gefährdungslage durch das Unwetter war eine Weiterführung des Konzerts nicht möglich und wurde schließlich offiziell abgebrochen. Die sehr gute Zusammenarbeit aller Beteiligten, darunter der Veranstalter Vaddi Concerts, Feuerwehr, Polizei, DRK, Security und Gemeinde Iffezheim, sorgte für eine geordnete und zügige Evakuierung des Konzertgeländes.

In den kommenden Tagen werden wir die Konzertbesucher mit weiteren Infos zum Konzertabbruch versorgen können. Wir bitten um Geduld und Verständnis.