Die Besetzung der Charakterrollen für das Petry-Musical DAS IST WAHNSINN am 25.04.20 in der SICK-Arena Freiburg steht

Beim Schlagerboom 2019 trat das Ensemble von „Das ist Wahnsinn!“ gemeinsam mit KLUBBB3 auf. Nun steht endlich die Besetzung der Charakterrollen des Musicals mit Welthits von Wolfgang Petry für die Megatour 2020 mit einem Termin in der SICK-Arena Freiburg am 25. April 2020 fest. Mit dabei sind die Lieblinge der letzten Tournee sowie neue Talente, die Wolfgang Petry gemeinsam mit dem hochkarätigen Kreativteam um Regisseur Gil Mehmert ausgesucht hat:

• Enrico De Pieri und Vera Bolten verkörpern wieder Peter und Sabine.
  • Thomas Hohler und Tamara Pascual mimen Tobi und Gianna, für Tamara ist die Erstbesetzung der Gianna eine neue Herausforderung.
  • Frank Winkels und Jessica Kessler spielen Karsten und Gabi, und auch für Frank ist die Rolle des Karsten Neuland.
  • Mischa Mang und Carina Sandhaus sind einmal mehr als Wolf und Jessica zu erleben.

Weitere Infos zum Musical und zur Besetzung finden Sie unter www.wahnsinn-musical.de

SA 25.04.2020 | 20 Uhr | DAS IST WAHNSINN! – Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry | SICK-Arena, Freiburg

Der Karten-Vorverkauf für die Veranstaltung läuft. Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.vaddi.tickets.