Dame-Konzert (19.03.) im Jazzhaus Freiburg wird ebenfalls verlegt - neuer Termin soll in Kürze bekanntegeben werden

Das Konzert mit Dame im Jazzhaus Freiburg muss leider ebenfalls verlegt werden. Ein neuer Termin kann hoffentlich bald bekanntgegeben werden.
Dame hat dazu folgendes zu sagen: Viele von euch haben es nach der gestrigen Absage schon vermutet: Wir sind aufgrund der aktuellen Situation gezwungen alle restlichen Shows der ZEUS Tour zu verschieben. Ich möchte es nicht verantworten größere Menschenmassen zu versammeln und meine Fans in Gefahr zu bringen, so ist es mir lieber meine Konzerte später zu spielen und dafür - auch wenn die Reaktion übertrieben sein könnte - zumindest ein kleines Stückchen dazu beizutragen dieses verdammte Virus einzudämmen. Lasst Euch nicht in Panik versetzen und greift - wenn möglich - Leuten aus Risikogruppen unter die Arme. Wir sehen uns bald wieder!

PS: Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.