Zum Marktplatz Open Air 2023 in Balingen kommen Scooter, Calum Scott und Kool Savas

Was für ein Line-Up: Beim Marktplatz Open Air vom 20.-23.07.2023 in Balingen werden Rave-Legende SCOOTER, King of Rap KOOL SAVAS und der internationale Superstar CALUM SCOTT auftreten! Karten gibt es bereits jetzt online unter www.eventim.de und ab Montag, 12.12.2022, 10 Uhr beim Zollern-Alb-Kurier und an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen.

Do., 20.07.2023: Knisternde Erwartung liegt in der Luft. Gespannte Blicke richten sich zur Bühne. Der Vorhang hebt sich und Kool Savas bahnt sich seinen Weg auf die Bühne. Das ist der Rhythmus seines Lebens!
Die Vehemenz, mit der Kool Savas Bühnen abreißt und Hallen zum Kochen bringt, sucht weltweit ihresgleichen. Dass er den Titel des King of Rap völlig zurecht trägt und der mit Abstand beste Live-MC des Landes ist, hat Kool Savas in der letzten Dekade mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Seit 20 Jahren erfolgreich im Game, fünf Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platin-Auszeichnungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen und erstmal kürzer zu treten, kommt für einen Kool Savas nicht in Frage. In einer gereiften Szene fühlt sich Savas dem Titel King of Rap nach wie vor verpflichtet. Dabei genießen vor allem die Live-Shows weiterhin allerhöchste Priorität.

Fr., 21.07.2023: Das, was Calum Scott sich schon beim Startschuss seiner Karriere mit der Balladenversion von Robyns „Dancing On My Own“ zu eigen gemacht hat, bestimmt auch den Herzschlag seines aktuellen Albums „Bridges“: immer den bestmöglichen Song abzuliefern. Der Engländer mit der Goldkehle verfolgt ein klares Ziel und möchte weiterhin die Musik schreiben, mit der der bereits auf seinem Debütalbum viele Menschen hat ansprechen können. Das allerdings noch ausgefeilter als beim letzten Mal. Er sei gespannt, ob die Leute auch live diese Veränderungen hören werden, gesteht Calum Scott. Was das betrifft, kann er ganz gelassen sein. Am 21.07.22 tritt Calum Scott beim Markplatz Open Air in Balingen auf.

Sa., 22.07.2023: Deutschlands erfolgreichster Techno-Act Scooter ist nicht aufzuhalten. Die Fans bekommen einfach nicht genug von der Band um H.P. Baxter: Nach einer erfolgreichen Arena-Tour, mehreren ausverkauften Open Airs und einigen Festivalshows 2022 geht es aufgrund der großen Nachfrage im nächsten Jahr weiter.
Beim Marktplatz Open Air in Balingen werden sie am 22.07.2023 mit ihrer gefeierten Mega-Show aus einem visuellen Feuerwerk und einem Hit-Marathon der Scooter Posse wie gewohnt eine unvergessliche Party bereiten.