Joel Brandenstein

07. Nov 2021

// Frei Tour 2021 (Ersatztermin)

Joel Brandenstein // Frei Tour 2021 (Ersatztermin)

Liebe Fans von Joel Brandenstein, leider muss das Konzert im Paulussaal Freiburg aufgrund der aktuellen Auflagen und Richtlinien zur Eindämmung des Coronavirus vom 31.10.20 auf den 07.11.21 verschoben werden. Bereits erworbene Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit oder können alternativ in Gutscheine umgewandelt werden.

Seine Lieder sind vertonte Tagebucheinträge, mit denen Joel Brandenstein sein Publikum tief berührt und alle Fans einlädt, an seinem Leben teilzuhaben. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und einem einzigartigen Gespür für sofort unter die Haut gehende Songs zählt der aus Ratingen stammende Sänger und Musiker zu den aufregendsten Vertretern einer neuen Generation deutschsprachiger Pop-Künstler. Nachdem er bereits mit seinem 2017 erschienenen Debütalbum „Emotionen“ direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts schoss, schlägt Joel Brandenstein mit seinem Zweitwerk „Frei“ (VÖ 17.07.2020) das nächste Kapitel in seiner Geschichte auf. Das Album erreichte als höchster Neueinsteiger aus dem Stand Platz 3 der offiziellen Album Charts und Platz 1 der deutschen Media Control Charts.

Auch live und in Farbe kann Joel Brandenstein das Publikum mit rauchiger Stimme, Nahbarkeit und seiner Bühnenpräsenz begeistern, gar verzaubern: Vier ausverkaufte Tourneen und rund 50.000 verkaufte Tickets sprechen für sich. 2021 wird er sein neues Album auf großer „Frei“ Tour präsentieren.

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung