Ralf Schmitz

07. Mär 2020

Schmitzeljagd

Ralf Schmitz Schmitzeljagd

„Ich hab‘ den schönsten Beruf der Welt“, sagt Ralf Schmitz. Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken. Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen „Ein-Personen-Sketchen“ mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente. Und egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend! Eine echte „Schmitzeljagd“ eben.

Fotocredit: Robert Recker

Künstlerhomepage l Facebook Veranstaltung