Michael Patrick Kelly

17. Aug 2019

ID Live 2019

Michael Patrick Kelly ID Live 2019

Die Open-Air-Konzerte 2019 mit Nena und Michael Patrick Kelly müssen ins Graf-Zeppelin-Haus verlegt werden
Die beiden Open-Air-Konzerte mit Nena (16. August) und Michael Patrick Kelly (17. August), die auf dem Freigelände des Graf-Zeppelin-Haus (GZH) in Friedrichshafen stattfinden sollten, werden in den Hugo-Eckener-Saal im GZH verlegt. Grund für die Verlegung ist eine drohende juristische Auseinandersetzung mit Anwohnern, teilen die Veranstalter Vaddi Concerts und Graf-Zeppelin-Haus, mit. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe ist nicht möglich. Karten und Infos zu den Konzerten unter www.vaddi.tickets, in der Verkaufsstelle des Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt - 30 Jahre später - kehrt er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um ›iD LIVE‹ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als KIM FRANK. Nachdem sein Auftritt bei ›Sing meinen Song‹ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei ›The Voice Of Germany‹ wird MICHAEL PATRICK KELLY als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen sein!

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung