Slayer

03. Aug 2019

Final Tour In Germany 2019 Special Guests: Anthrax & Alien Weaponry

Slayer Final Tour In Germany 2019 Special Guests: Anthrax & Alien Weaponry

Der Abschied rückt näher. In diesem Sommer werden SLAYER ihr letztes Konzert in Deutschland geben. Für das Konzert am 3. August 2019 gibt es einen Standortwechsel: Ursprünglich auf dem Messegelände Balingen angesetzt, wird das Konzert aus logistischen Gründen in die Stuttgarter Schleyer-Halle verlegt. Bereits gekaufte Ticekts für Balingen behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in Stuttgart wird der letzte Auftritt der Band in Europa sein! Special Guest bei der Show in Stuttgart wird die legendäre US-Metal-Band Anthrax sein, die neuseeländische Heavy-Metal-Band Alien Weaponry wird als zusätzlicher Opener auftreten.

Wichtige Informationen zur Verlegung:
- Veranstaltungstag bleibt Samstag, der 3. August 2019, aber das Konzert in Stuttgart beginnt nun um 20.00 Uhr (ursprünglicher Beginn in Balingen war 18.30 Uhr).
- Bereits erworbene Karten für Balingen behalten ihre Gültigkeit für den Stehplatz Innenraum der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, können aber auch an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
- Wer bereits ein Stehplatz-Ticket für Balingen erworben hat, aber für Stuttgart lieber einen Sitzplatz hätte, muss zuvor sein Stehplatz-Ticket zurückgeben und ein neues Ticket für das Konzert in Stuttgart erwerben.
- Tickets für Rollstuhlfahrer und Personen mit Schwerbehinderungen sind erhältlich über Easy Ticket (0711/2 555 555)
- Das ursprünglich für Balingen ausgestellte Ticket kann am Veranstaltungstag in Stuttgart leider nicht als ÖPNV-Fahrschein genutzt werden.

Nachdem SLAYER als eine der brutalsten und aggressivsten Bands in die Geschichte eingingen, ein komplettes Genre prägten und somit zu einem Kult-Act wurden, an dem sich alle anderen Bands messen mussten, ist es nun soweit: SLAYER verabschieden sich. Nach 37 Jahren, 12 Studioalben, zahreichen Live-Aufnahmen, Videos und Boxsets, beinah 3.000 gespielten Konzerten sowie zwei GRAMMY Awards und fünf Nominierungen, einer eigenen Ausstellung im Smithsonian Museum und dem Verlust ihres geschätzten Bruders und Gründungsmitglieds ist die Zeit gekommen. Die Äre von SLAYER neigt sich dem Ende zu.

Künstler-Homepage | Facebook-Veranstaltung