In Extremo & Fiddler's Green

28. Jul 2019
In Extremo & Fiddler's Green

Die Hohentwielfestival-Konzerte mit Dream Theater (22.07.), Wincent Weiss (25.07.), James Morrison (27.07.) und In Extremo & Fiddler’s Green (28.07.) werden auf dem Singener Rathausplatz stattfinden. Dies teilten die Stadt Singen und der Konzertveranstalter Vaddi Concerts offiziell am 12.06.19 in einer Presseerklärung mit. Aufgrund der anhaltenden Sperrung der Festungsruine steht für eine im Gefahrenfall notwendige Entfluchtung des Festivalgeländes der Bereich innerhalb der Festungsruine nicht zur Verfügung. Alle bereits im Vorfeld erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Carpe Diem“ dieses lateinische Sprichwort bekommt man ja immer dann gerne zu hören, wenn es darum geht, einer gewissen gesellschaftlichen Erwartungshaltung zu entsprechen – erledige Deine Aufgabe, liefere ab, häng nicht rum, sei fleißig, trödel nicht, konzentriere Dich auf das Wesentliche usw…alles Eigenschaften, die so gar nicht mit einem gepflegten Krug Met, einem zünftigen Feuer, einem ordentlichen Paukenschlag und einem ausgelassenen Tanz einher gehen wollen. Dabei muss man doch als lebendiger Mensch auch einfach mal im wahrsten Sinne des Wortes den Tag zur Nacht machen – schon ist man mitten drin, im Burgentour-Fieber von und mit IN EXTREMO! CARPE NOCTEM - BURGENTOUR 2019 Unter diesem Banner werden die Spielleute von IN EXTEMO auch 2019 die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des Landes verzaubern und ihr Publikum auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen!

Künstlerhomepage | Facebook Veranstaltung

Mit dabei wird auch das Sextett Fiddler's Green sein. Die deutsche Band, die verrockte irische Musik spielt, wurde anfangs immer wieder belächelt. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Band des Landes.

Künstlerhomepage