James Morrison

27. Jul 2019

Open Air 2019

James Morrison Open Air 2019

Die Hohentwielfestival-Konzerte mit Dream Theater (22.07.), Wincent Weiss (25.07.), James Morrison (27.07.) und In Extremo & Fiddler’s Green (28.07.) werden auf dem Singener Rathausplatz stattfinden. Dies teilten die Stadt Singen und der Konzertveranstalter Vaddi Concerts offiziell am 12.06.19 in einer Presseerklärung mit. Aufgrund der anhaltenden Sperrung der Festungsruine steht für eine im Gefahrenfall notwendige Entfluchtung des Festivalgeländes der Bereich innerhalb der Festungsruine nicht zur Verfügung. Alle bereits im Vorfeld erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Als Singer-Songwriter James Morrison 2006 auf dem Radar der internationalen Musiklandschaft erschien, konnte niemand – und schon gar nicht Morrison selbst – seine Modellfunktion vorhersehen. Sein fünftes Album "You're Stronger Than You Know" wurde im März 2019 veröffentlicht. Beim Hohentwielfestival in Singen will er am 27. Juli 2019 die neuen Songs seinen Fans live präsentieren.

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung