Vona

25. Aug 2020

// back home

Vona // back home

Im Rahmen des Panzerhallen-Festivals TANKS GIVING

Support: Parallel

Wodurch berührt Musik? Sie prägt uns von Geburt an, berührt uns im tiefsten Inneren und kann uns zu Höchstleistungen antreiben. Melodien, Harmonien, die Stimmung eines Songs, die Instrumentierung, das Arrangement, Songwriting, Beats, Rhythmik, die Aura eines Künstlers… und natürlich die Stimme!

Es ist eben diese Stimme, die besonders sein muss. Einzigartig. Und es ist eben diese Stimme, die einem bei VONA mit einer solchen Wucht in Herz und Bauch schlägt, dass einem fast kurz schwindelig wird. Es ist diese unfassbar klare, liebenswerte, fast schon unschuldige Stimme, die einen unaufhörlich in ihren Bann zieht. Vonas Geheimrezept: Er macht genau die Musik, die er selbst gerne hört und fühlt. Eine Mischung aus Alternative-Pop, Singer-Songwriter und urbanem Sound – gepaart mit VONAS einzigartiger Stimme wird so ein ganz eigenes und faszinierendes Klangbild erzeugt.

Parallel: Das Drehbuch hätte man nicht anders planen können. Knapp sieben Jahre liegt nun die Geburtsstunde des Straßenmusiker-Duos Parallel um Koray Cinar und Francesco Caruso aus Stuttgart zurück. Parallel ist vor allem eines: Immer fröhlich, immer positiv. Mit Ich hab Sonne, 100.000 Watt Lächeln oder auch So wie du tanzt zeigen die beiden Musiker ihre Energie. Ihre Lebenseinstellung ist durchweg positiv – das hört man und kann man vor allem auch live sehen.

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung