The BossHoss

25. Jul 2020

// Black Is Beautiful Summer 2020

The BossHoss // Black Is Beautiful Summer 2020

Aufgrund des durch die Corona-Pandemie behördlich verfügten Verbots von Großveranstaltungen müssen die Konzerte mit Alvaro Soler am 23.07.2020 und The BossHoss am 25.07.2020 beim Residenzschloss Open Air in Rastatt leider ersatzlos abgesagt werden. Das Konzert mit Dieter Thomas Kuhn & Band vom 24.07.2020 wird auf den 7. August 2021 nach Bruchsal in den Schlossgarten verlegt.
Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden und in Gutscheine umgewandelt werden. Tickets für Dieter Thomas Kuhn & Band behalten ihre Gültigkeit für das Konzert in Bruchsal am 07.08.2021 oder können ebenfalls in Gutscheine umgewandelt werden.

The BossHoss. Die glorreichen Sieben des Rock melden sich im Sommer 2020 machtvoll zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tournee. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangsreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun kündigen sie ihre Rückkehr für den Sommer 2020 an: Ganz Deutschland kann sich zunächst auf 14 wilde Sommer-Shows freuen, u. a. am Samstag, 25. Juli 2020 beim Residenzschloss Open Air in Rastatt.

Künstler-Website | Facebook Veranstaltung