Max Giesinger

09. Jul 2020

// Die Reise 2020

Max Giesinger // Die Reise 2020

Es gibt Nachschlag: Nachdem Max Giesinger auf der „Die Reise Tour 2019“ vor über 60.000 Fans seine bisher größte Tour gespielt hat, kehrt er für eine Fortsetzung im Sommer 2020 zurück.
Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. Unzählige Konzerte hat er gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien. Millionen begeisterte Zuschauer wollten hören, wie Max Giesinger live klingt.
„Verrückt, was in ein paar Jahren so passiert“, meint Max. Schon bei den ersten beiden Alben „Laufen Lernen“ und „Der Junge, der rennt“ ging es um Bewegung. Das dritte Album von Max Giesinger heißt „Die Reise“ und knüpft daran an. Bei seinen ersten Alben ging es ihm noch darum aufzubrechen, bloß nicht stehen zu bleiben. Jetzt macht sich Max Giesinger mit seiner dritten Platte zum ersten Mal bewusst, welchen Weg er hinter sich hat und reflektiert über die Phase des permanenten Unterwegsseins.

Künstler-Website | Facebook-Veranstaltung