Annett Louisan

29. Mär 2020

// Kleine große Liebe - live 2020

Annett Louisan // Kleine große Liebe - live 2020

Das Konzert am 29.03.2020 in Balingen muss leider ersatzlos abgesagt werden, da es nicht möglich war, einen umsetzbaren Ersatztermin zu finden. Wir bitten um Verständnis. Bereits gekaufte Tickets für das Konzert in Balingen können (nach Verfügbarkeit) unter AnnettLouisan[at]semmel[dot]de in Karten für das Konzert in Ulm am 20.02.2021 getauscht werden, oder an der Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden, an der sie gekauft wurden. Sollte die örtliche Vorverkaufsstelle von den aktuellen Laden-Schließungen betroffen sein, wird das auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Im März 2019 veröffentlichte die Künstlerin ihr langerwartetes neues Album „Kleine große Liebe“. Im Rahmen der gleichnamigen Tournee wird Annett Louisan am 29.03.20 in der Stadthalle Balingen und am 02.04.20 im CCU Ulm live zu erleben sein.

Künstler-Website
l Facebook-Veranstaltung